Als Eltern müssen Sie verstehen wie wichtig eine gesunde Ernährung für Kinder sein kann, und genauso wie man „mini Mahlzeiten“ benutzen kann, um sicher zu gehen, dass sie die Ernährung haben, die sie brauchen.

 

Im beschäftigten Leben ist es einfach in die Versuchung der vorbereiteten und abgepackten Snack für ihre Kleinkinder zu fallen. Unglücklicherweise, auch wenn es sehr gesunde Alternativen gibt, sind die meisten dieser fertigen Snacks mit unnötigem Zucker und Konservierungsstoffen hergestellt. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen 24 gesunde Snackideen, die gleichzeitig Zeit- und Geld sparend sind.

 

Warum sollten Sie gesunde Snacks für ihre Kinder auswählen?

Ist es Ihnen nie passiert, dass eins ihrer Kinder sich einfach verweigert noch einen Biss der Mahlzeit zu essen, um ein paar Stunden später wieder nach Nahrung zu fragen? Wenn es so ist, sind Sie nicht allein! Viele Kinder neigen dazu unberechenbar und unvorhersehbar mit ihren Ernährungsgewohnheiten zu sein, was sich durch Mangelerscheinungen ausdrückt. Diese können zum Energieverlust am Tag führen, oder sie vom groß und stark wachsen abhalten.

Kinder brauchen so viele Vitamine, Mineralien und Nährstoffe, dass ihre Gehirne startbereit zum Lernen sind. Vitaminmängel können ihre Fähigkeit die neuen Informationen zu absorbieren, verarbeiten und erinnern begrenzen, was natürlich nicht wünschenswert ist! Zum Glück, können Sie Zwischenmahlzeiten am Tag nutzen, um sicher zu gehen, dass ihre Kinder alle Nährstoffe kriegen, die sie brauchen. Und ein Weg dafür sind gesunde Snacks für Kinder.

Schauen Sie das gemeinsame Bild Gesunde Snacks für Kinde

 

Ein gesunder Snack ist es, wenn er die fehlenden Teile des Nahrungspuzzles bringt. Zum Beispiel, wenn ihr Kind nur ein bisschen Fleisch am Mittag isst, sollten Sie einen protein-enthaltend-Snacks vorbereiten. Im Allgemeinen sollten Snacks die Basisernährungsgruppen treffen und für Proteine, Fasern, Kohlenhydrate und ein bisschen gesundes Fett sorgen. Fasern und Proteine machen die Kinder für eine längere Zeit satt.  Für jüngere Kinder, können Sie ungefähr 100 Kalorien vorbereiten. Für ältere, mehr aktive Kinder, können Sie bis 300 Kalorien gehen.

Gesunde Snacks Ideen: Mixen Sie für lustigen Mahlzeiten!

Jetzt da Sie die Basis über gesunde Snacks für Kinder kennen, können wir letztlich zu dem leckeren Teil kommen – gesunde Snack Ideen! Sie können die Rezepte so nachmachen oder Sie können sie auch mixen, um den genauen Kalorienanteil und die notwendige Ernährungsbalance zu finden. Wir empfehlen die folgenden gesunden Snacks für Kinder:

  • • Riegel oder Haferflocken Snacks – versuchen Sie die selbst zu machen!
    • Natürliche Joghurts oder mit echten Früchte aromatisiert.
    • Erdnussbutter mit Früchten, wie Bananen.
    • Gefroren Früchte.
    • Ein Wurst– und Käse Brötchen – wickeln sie einfach einen Stück Käse in ein Stück Schinken oder Truthahn.
    • Brotaufstrich mit Käsekreme und Marmelade.
    • Einen Smoothie mit Joghurt und frischen Früchten zubereitet – Sie könnten sogar ein bisschen Proteinpulver einmischen.
    • Milch oder heiße Schokolade mit Vollkorn Cookies.
    • Geschnittene Früchte auf einen Stick, die Sie in einen Joghurt tunken könnten.
    • Knackige Brezeln.
    • Avocado Brötchen.
    • Popcorn.
    • Eine Tortilla Rolle – Sie könnten es mit Käse, Fleisch oder Erdnussbutter füllen.
    • Studentenfutter mit Nüssen und trockene Früchte.
    • Gefrorene Joghurts mit Fruchtstücken.
    • String-Käse und Cracker.
    • Hart gekochte oder Rühr-Eier.
    • Hausgemachte Früchte Chips oder Früchte zum Kauen.
    • Humus und Fladen oder Fladenchips.
    • Frühstücksmüsli oder Haferflocken mit Milch.
    • Ein Mini-Brot und ein Glass Saft oder einen Stück Frucht.
    • Eine Hand voll Nüsse, Mandeln, Pistazien oder Walnüsse.
    • Gehacktes Obst, wie Sellerie, Broccoli oder Karotten und eine Sauce.

 

Kuhmilchallergie ist eine der häufigsten Allergens bei Kinder. Lassen Sie Laktoseintoleranz nicht verhindern, dass ihr Kind von jedem dieser Snacks profitiert. Sie können zahlreiche Ersatzernährungsmittel für Milch und Käse finden, genauso wie laktosefreien Käse, Joghurt und Milch.

Ihrem Kind gesunde Snacks zu geben sollte einfach und erschwinglich für jeden sein! Es kann also eine nützliche Zeit sein, die Sie mit Ihrem Kind verbringen, während sie das Essen zusammen vorbereiten und Spaß dabei haben. Improvisieren Sie so viel wie möglich, mixen Sie auch die Rezepte, um den perfekten Snack für Sie zu finden!

 

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